Data Driven Marketing
Wie Du zukünftig mit einer kleinen Liste große Umsätze realisieren kannst
Dein Onlinebusiness zu 100 % auf Autopilot stellst
Außerdem Deine Werbekosten senkst!
Inhalt:
- Produkte in der Zukunft erfolgreich vermarkten,
- Neue Marketing-Taktiken, die Sie garantiert (!) noch nicht kennen.
- Gewinnung von neuen Leads
- Wie Sie ein Onlinebusiness aufzubauen
- … u.v.m.
Data-Driven-Marketing, ist der Schlüssel für kundenzentrierten Marketings
Schon immer wurde den Bedürfnissen und Wünschen der Kunden wurde eine besondere Bedeutung beigemessen, das Thema ist heute aktuelle den je.
Mit zunehmender Digitalisierung der gesamten Wirtschaftswelt stehen Kunden jetzt mehr Informationen und Möglichkeiten zur Verfügung, Soziale-Medien sowie der digitale Zugang zu Informationen, wie Produktbewertungen und Erfahrungsberichte, stärken den Konsumenten und kreieren aufgeklärter und anspruchsvollere Interessenten.
Die Vielfalt an Interaktionsmöglichkeiten prägen gleichzeitig auch die Beziehung zwischen Anbieter und Kunden.
Es reicht nicht mehr aus, nur ein gutes Angebot zu haben, die Erlebniswelt des Kunden will gestaltet werden. Die sogenannte „Customer Experience“, die gesamthafte Erfahrung des Kunden, tritt in den Vordergrund.
Genau diese Anforderungen können sie mit unserem Data Driven Marketing Konzept Rechnung tragen.
Sie fragen sich, wie können Sie Ihre Zielgruppe strategisch segmentieren und über diverse Touchpoints effizient erreichen? Wie sollen Sie Ihr Marketingbudget verteilen, um Ihren Return on Investment zu maximieren? In welche Marketingkanäle lohnt es sich zu investieren? Wie lassen sich aus Big Data relevante Informationen, Erkenntnisse und Empfehlungen ziehen?
Die Digitalisierung macht es Ihnen möglich, wichtige Entscheidungen auf der Grundlage von Daten zu treffen.